Australien (14) – University of the Sunshine Coast

Auf dem Weg nach Brisbane sind zuvor noch an der „University of the Sunshine Coast“ vorbeigefahren. Diese befindet sich in dem kleinen Ort Sippy Downs.

image

Die tropische Umgebung bedingt, dass dort die Gebäude vom Palmen umwachsen sind.

image

image

image

Das Beste jedoch ist, dass überall auf dem Gelände wilde (!!) Kangurus herumlaufen die von den Studenten gefüttert werden. Wir waren gerade zu den Semesterferien da.

image

image

Falls ihr also noch einen technischen Studiengang absolvieren wollt, wäre wohl Gebäude J genau das Richtige 🙂

image

Ein Gedanke zu „Australien (14) – University of the Sunshine Coast

  1. Geil 😀 Das einzige was es hier in Saarbruecken an „Wildlife“ gibt sind ein paar streunende Katzen und eventuell mal ein Hase, der sich ausm Wald verlaufen hat.
    Achja, und Ratten – am anderen Wohnheim 😉

    Und, wie lebt es sich jetzt so ohne den Jucy? Sind die Ruecken noch mit normalen Betten kompatibel?

    Nebenbei mal danke fuer die schoenen Bilder! 🙂 Weiterhin gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.