Australien (12) – Willkommen in Surfers Paradise – oder besser in der Hochburg der Schönheitsoperierten

Surfers Paradise gilt als das Florida Australiens.

image

Wirklich sehr beeindruckend. Atemberaubende Wolkenkratzer und luxeriöse Prestigebauten direkt am paradiesischen Strand.

image

image

Hier treffen sich die Reichen und Schönen bzw. Operierten… 😉 aber auch die ‚Normalos‘. Nur Surfer (wie der Name schließlich vermuten lässt) haben wir keine gesehen. Laut Reiseführer sind diese auf ruhigere und weniger touristische Strände ausgewichen.
Die Shopping-Meile lädt zum Schlendern ein und so lassen wir uns nach einem Bad im Meer (hier gibt es keine giftigen Quallen, ja wirklich man kann einfach ins Wasser gehen!) treiben.

image

image

Hier lässt es sich aushalten. 

Ein Gedanke zu „Australien (12) – Willkommen in Surfers Paradise – oder besser in der Hochburg der Schönheitsoperierten

  1. Oh ja, da lässt es sich aushalten…
    die Einkaufsmeile könnte mir schon gefallen 🙂
    Die Hochhäuser erinnern ein bißchen an Dubay…imposannt.

    Wollt ihr denn überhaupt nach Old Germany zurück ?

    Ich hoffe doch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.