Australien (23) – Kings Canyon

Der Kings Canyon ist gut vier Stunden Autofahrt vom Uluru entfernt. Die Sonnenuntergänge hier muten ebenfalls magisch an.

image

Am nächsten Tag sind wir oben an der Kante des Canyon 6 Kilometer lang gewandert. Anfangs bedrängten uns noch die Fliegen. Diese werden von Köperflüssigkeiten in Körperöffnungen wie Ohren, Nase, Augen und so weiter angezogen. Um die Plagegeister aus dem Gesicht fern zu halten, helfen nur drastische Maßnahmen…

image

Nachfolgend zeigen wir euch einfach einige Perspektiven, die wir während unserer Wanderung aufgenommen haben. Der Aufstieg war nicht ohne…

image

image

image

image

image

image

image

Mitten im kargen Fels hat sich ein Wasserbecken angesammelt. Diese Stelle wird aufgrund der Lebensvielfalt Garten Eden genannt.

image

image

image

image

So eine riesiege Weite 🙂

image

Ein Gedanke zu „Australien (23) – Kings Canyon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.