Australien (35) – Melbourne Teil 2

Der botanische Garten mitten in der Stadt. Und wir reden hier von einer Metropole…. Da erscheint so eine Oase der Ruhe schon fast irreal.

image

Der Strand (!!) der Stadt wird von vielen Badegästen, aber auch Surfern und vor allem Kitesurfern besucht.

image

image

Ein riesiger Business Disctrict, den ruhigen botanischen Garten, unzählige Museen und Shops, den Strand… und da setzt Melbourne noch einen drauf, denn es hat auch noch einen Fluss, den Yarra River. Besonders Rheinländer kommen an dessen Uferpromenade voll auf ihre Kosten.

image

image

image

Wir haben uns bei Bill und Annie sehr wohl gefühlt und sind Nachhaltig von deren Gastfreundichkeit beeindruckt. Am letzten Abend waren wir in Großer Runde essen. Wir sind dankbar bisher so viele nette Leute getroffen zu haben.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.